Kommentare

Diskussion geschlossen
  • AJ (Dienstag, 09. August 2016 17:58)

    Hallo und Danke dass Ihr die Seite immer mal wieder besucht und nach uns fragt. :-)
    Der Stand ist der folgende: Klaus steht nur noch für gelegentliche Proben, der Songs von der ersten CD, zur Verfügung. Olli ist zu POISONIC gewechselt. Markus hat ein Studium begonnen. Damit gibt es
    zur Zeit keine aktuelle Besetzung zum Proben - Mitstreiter immer noch gesucht! Aber: Dark Side of Chronnos war die letzten 12 Monate für neue Aufnahmen tätig und es wird eine neue CD in Kürze
    erscheinen. Fast alle Tracks sind aufgenommen - mit Markus an den Drums und mir an Gitarre(n) und auch am Gesang. Sobald endgültig verfügbar werde ich auch die Seite und den Youtube Channel
    aktualisieren. Stay Tuned! Rockige Grüße sendet Alex

  • juergen (Dienstag, 09. August 2016 11:55)

    Bei euch tut sich ja nichts mehr; was ist denn los? Gibt's euch noch? Und - btw - euern code kann man fast nicht entziffern ...

  • AJ (Samstag, 14. März 2015 22:54)

    Vielen Dank an alle die uns gestern gehört und applaudiert haben, auch wenn wir in diesem Rahmen das Kontrastprogramm waren. Danke! :-) Keep on hard rockin' Alex

  • Martin (Samstag, 14. März 2015 14:07)

    Glückwunsch zu Eurem ersten Liveauftritt gestern abend!

  • Peter (Dienstag, 10. März 2015 23:08)

    Dark side of chronnos live am Fr. 13.03.15 im Westbahnhof in Landau

  • AJ (Freitag, 13. Februar 2015 13:17)

    Welcome!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2015 Dark Side of Chronnos