Jürgen Hamacher Bass - Mai 2013 bis Juni 2013

Jürgen spielt inzwischen auch Cajon bzw. Cajon/Gitarre.

Baldur Rieth Drums - April 2013 bis September 2013

Mit Baldur gab es auch Aufnahmen zum Song 'Fallen Chronnos', die aber leider aus Zeitgründen nicht fertig gestellt werden konnten. Ansonsten drumt Baldur bei 'Bass Beer Blues' aus Landau.

Picture by CJ Klaus Wiedrich - Vocals
Picture by CJ Klaus Wiedrich - Vocals

Klaus Wiedrich Vocals - 2009 bis Ende 2015

 

Klaus half mit Dark Side of Chronnos zu begründen.

Zusammen unternahmen wir die ersten Proben und spielten gemeinsam die erste CD ein.

Später, nach dem Liveauftritt im März 2015, erklärte Klaus dass er nur noch für gelegentliche Proben, der Songs aus der ersten CD, zur Verfügung steht. Er war uns darüberhinaus weiterhin verbunden und es fand auch ab und an eine Probe mit ihm statt - mit den Songs der ersten CD. Ansonsten macht Klaus auch Musik mit seinem Sohn, beim örtlichen Pollichia-Greenteam, in einer Akkustik Combo. 

 

 

 

Oliver Keck - Bass
Oliver Keck - Bass

Oliver Keck  Bass - Oktober 2014 bis April 2015

 

Olli begleitete uns bis nach unserem ersten Liveauftritt im März 2015 und wanderte dann ab zu POISONIC, aus Lu'hafen. Auf der CD 'STILL ROXX SOLID' ist beim Song 'Delusive Moonlight' der Text von ihm zum Einsatz gekommen.

 

Januar 2015

Welcome @ www.darksideofchronnos.de

Classic Hardrock aus Edenkoben in der Südpfalz.

 

 

Die aktuelle CD: 'TURN OF THE TIMES'

Bestellung der aktuellen CD, 'STILL ROXX SOLID'

oder der 1. CD -> Mail - siehe unter KONTAKT


Preis 4,40 Euro pro CD bei Abholung oder plus 1,60 Euro bei Briefversand.

(Selbstkostenpreis)
 

-> oder schaut bei Bandcamp nach.

 

http://darksideofchronnos.bandcamp.com

 

 

 

 

 

 

14.08.2020

Das neue Album ist ab sofort als reale CD und bei Bandcamp, als digitaler Download,   erhältlich.

 

08.08.2020

Die neue CD 'TURN OF THE TIMES' ist ab dem 21.August 2020 verfügbar. 

 

06.05.2020

Video Pre-Release: 'The Haunted House Of Rock Is Down'

Alle Drumrecordings sind aufgenommen.

 

01.01.2020

Happy New rocking

Year from D.S.o.C.!!

 

Alle Tracks, für eine neue CD, sind jetzt als Basistracks aufgenommen. Sobald Markus Zeit hat werden die Drums recorded. 

 

16.07.2019

Meet Markus in Frankfurt while working for Radio BOB! (-> BILDER)

 

01.01.2019

Happy New rocking

Year!!

New lyrics sind am entstehen.

 

01.09.2018

Bandcamp Listing

 

01.01.2018

Happy New rocking

Year!!

 

17.11.2017

Neue Videos bei Youtube:

-'Ghost Rider' Videoclip mit dem real Rider.

- Lyrics Clip von 'The Night'

- Zusammenschnitt vom live Auftritt im März 2015, im Haus am Westbahnhof Landau.

Check them out ->
Links zu finden unter VIDEOCLIPS :-)

 

17.09.2017

Aktivitäten:

Schon zu Jahresbeginn habe ich mit Markus zusammen einen neuen Song eingespielt. Ich hoffe wir können mehr neue folgen lassen. :-)

 

Die erste CD von 2014 ist jetzt auch bei Youtube komplett hörbar.

Dezember/Januar 2016/17

Dark Side of Chronnos im Boulevard Edenkoben & P6 Magazin
Check out -> BILDER

 

18.12.2016

Neuer Link zu Youtube
Video hinzugefügt (Komplette CD).

Nicht verpassen!

16.11.2016

Neuer Link zu Youtube Videos hinzugefügt und Facebook Link

17.09.2016

Die neue CD ist da -
Seite upgedatet. Weitere Updates folgen in Kürze. Links zum Albumpreview unter MUSIK & DOWNLOADS und den VIDEOCLIPS.

07.09.2015

Light Update der Seite. Clip - Teaser neue Songs :-)

13.03.2015
1.
Live Gig in Landau - Haus am Westbahnhof

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2015 Dark Side of Chronnos